Gasbeschaffungsumlage veröffentlicht: 2,419 ct/kWh


München, 15.08.2022: Die Trading Hub Europe GmbH hat am heutigen Tag die neue Gasbeschaffungsumlage veröffentlicht. Diese wird nun ab dem 01.10.2022 von den Bilanzkreisverantwortlichen erhoben.

Wie berichtet, sind immer noch Fragen zur Weitergabe der Umlage offen, die wohl nun kurzfristig geklärt werden müssten.

Michael Hill
Partner

Ein Gedanke zu „Gasbeschaffungsumlage veröffentlicht: 2,419 ct/kWh

  1. Pingback: Gasbeschaffungsumlage wird aufgehoben, Gas- und Strompreisbremse kommt | Blog der ensight Legal Tax Consulting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s